Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Server down, kein Multiplayer mehr, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler - Aufbruch der Kulturen (Computerspiel)
Ubisoft hat einfach die Server für den Multiplayer abgedreht und das schon nachdem das Spiel erst 5 Jahre alt ist, ohne einen Patch für LAN oder ähnliches nachzureichen.
die Frechheit dabei: auf der Homepage und auf der Verpackung wird noch immer mit dem "Online Modus" bzw. der "Online Lobby" geworben, wie erstklassig und wie neu sie doch sei, ohne ein Wort darüber zu verlieren, dass es gar nicht mehr möglich ist. Unverschämtheit!

Hab mir das Spiel mit 2 Freunden gemeinsam gekauft nur um es Online spielen zu können, und dann sowas. Zurück geben gibts auch nicht, ist ja eine geöffnete Spiele Verpackung...

Ich freu mich ja schon darauf, wenn sie bei Assassins Creed die Server ausschalten, dann kann man es nichtmal mehr im Single Player spielen.

Ich find sowas echt UNMÖGLICH!!!

- FAZIT: auf keinen Fall kaufen, boykottiert solche Machenschaften!

lg, ein zutiefst unzufriedener Kunde

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.12.2013 11:09:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.12.2013 11:09:33 GMT+01:00
Oliver meint:
Wieso lassen sie sich mit dem Gerücht "kein Umtausch bei geöffneter Spielepackung" vom Händler abspeisen?
Natürlich ist das ein Gewährleistungsfall bzw. Sachmangel. Der Händler muss aufgrund der beworbenen Eigenschaften des Produktes, die nicht erfüllt werden, nachbessern, kann er das nicht, dann muss er das Geld gegen das fehlerhafte Produkt auch zurückgeben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014 19:35:12 GMT+01:00
Oliver Diener meint:
Ist doch eindeutig ein Mangel... fehlen einer zugesicherten Eigenschaft (Hier: Onlinelobby)
Da wäre ich sowas von entspannt an der Infotheke... Probiere ich evtl. mal im Mediamarkt aus ;-)

Veröffentlicht am 18.07.2016 11:53:29 GMT+02:00
Pätzi meint:
ich kann auch nicht nachvollziehen, dass die nicht einfach irgendwo noch einen server laufen lassen, so können die leute, die nach paar jahren mal wieder spielen wollen, spielen. und die 100€ im jahr die das die vll kostet fallen sowieso nicht auf