1.0 von 5 Sternen Ein stern ist zu viel, 22. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Hybrid Theory (Audio CD)
Linkin Park, genau wie Limp Bizkit u.a., haben keine neuen ideen und trotzdem von den Leuten geliebt. Da appelliere ich doch an den gesunden Menschenverstand und frage: was ist an dieser cd lobenswert?? stellt euch mal ein linkin park ohne bassgitarren-verstärker vor. da wäre weder melodie noch harmonie, jedenfalls nicht besonders. einzig und allein begeister chester in den videos durch seine außergewöhnliche erscheinung und auch das ist nur etwas für hartgesottene fans. genauso wenig wie andere vergleichbare bands haben die texte nicht auch den schimmer von einem sinn. es nur aneinandergereihte worte, die sich, wenn überhaupt, ab und zu reimen. sonst nichts als voll pulle ohne rücksicht auf verluste. es gibt auch keinerlei abwechslung in den songs. es ist wie ein song mit vielen kleinen unterbrechungen.
alles in allem ist das ein cd, die für nichts gut ist, außer für tenny-parties für 14 jährige, in deren aggressionen sich diese musik wiederspiegelt. Sinnlos.....

Ersteintrag: 29.04.2011 12:00:41 GMT+02:00
Torben Küker meint:
Ein Hoch auf die Tenny-Parties!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2012 17:29:53 GMT+01:00
Ich kenne nur diese Fertigkuchen aus dem Supermarkt, das sind Penny-Torties.

Veröffentlicht am 10.02.2012 15:14:23 GMT+01:00
Alex meint:
die Texte ergeben sehrwohl Sinn

Veröffentlicht am 11.02.2012 00:01:12 GMT+01:00
Azley meint:
Die Texte ergeben keinen Sinn?
Selten so einen unfundierten Schwachsinn hier gelesen, einfach lächerlich die Rezension...

Veröffentlicht am 29.07.2013 13:36:03 GMT+02:00
Tina meint:
dass hinter deren Texte kein Sinn stecken soll ist der größte mist den ich je gehört habe. hast du ne ahnung welchen persönlichen hintergrund die Texte haben?! und das haben ihre songs immer, wenn du also denkst linkin park seien nur leere hüllen die den rum genießen, hast du dich aber gewaltig vertan...

Top-Rezensenten Rang: 4.289.725