5.0 von 5 Sternen Wahres Geschmackserlebnis, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Gewürze (Gebundene Ausgabe)
Ich durfte zwei Gewürze von Ingo Holland an einem Kochkurs kennen lernen und war damal schon begeistert. Die Kombinationen seiner Mischungen inspirierten mich zum Kauf dieses Buches und ich hab schon 2-3 Rezepte ohne Proleme nachgekocht. Er inspiriert zu ungewöhnlichen Geschmackskombinationen welche schlicht überraschend sind un einen WOW Effekt hervorbringen - ich konnte meine Gäste verwöhnen und alle waren schlicht begeistert!

Die Gewürze lassen sich via Online-Shop bequem bestellen und sind Ihren Preis absolut Wert! In der Schweiz erhält man sie in ausgesuchten Comestible Läden.

Ich kann passionierten Hobbyköchen die gerne mal wieder etwas neues und geschmacklich Gewagtes ausprobieren möchten absolut empfehlen!

Für mich schlicht die besten Gewürze auf dem Markt und mit dem Kochbuch dazu viele tolle Verwendungsideen!

Gebraucht & neu ab: EUR 79,13
Auf meinen Wunschzettel