4.0 von 5 Sternen Nicht neu, aber witzig!, 14. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Schwiegermonster (DVD)
Ehrlich gesagt, die Grundidee von diesem Film ist nicht wirklich neu, aber dennoch gut umgesetzt. Ich habe den Film im Sonderangebot gekauft und ich muss sagen, er war wirklich jeden Cent wert. Jane Fonda und Jennifer Lopez spielen wirklich großartig. Dagegen wirkt aber Michael Vartan eher etwas blass. Seine Rolle wirkt irgendwie langweilig. Aber auch zum Brüllen ist Wanda Sykes als Violas Assistentin. Die die Rolle mit viel Witz spielt. Und Jennifer Lopez nimmt man diese Intriganz zum Ende des Films wirklich ab. Aber das echte Highlight ist ohne Frage Jane Fonda. Die mich als "Schwiegermonster" wirklich restlos überzeugt hat.

Die DVD Specials sind ganz okay. Eben das Übliche wie Audiokommentare, Nicht verwendete Szenen, Verpatzte Szenen....

Alles in allem ein wirklich sehenswerter Film, mit Witz und Charme und jeder Menge kleiner Gehässigkeiten.

Meine Meinung: Anschauen und selbst Urteil bilden.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,12
Auf meinen Wunschzettel