5.0 von 5 Sternen Fallen sehr schmal aus, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Romika Mokasso 290 Herren Hausschuh, schwarz (Schuhe)
Ein Geschenk für meinen Vater - er sagt, er sei zufrieden.

Da ich fast dieselben habe (zwei Nummern kleiner, schwarz und mit applizierten Totenköpfen drauf <3 - der Hammer), möchte ich hinzufügen: Wirklich nur für SEHR schmale Füsse (± flachen Spann) geeignet - dafür aber ausnehmend gut!
Ich liebe meine schon seit Jahren - sie sind warm und rutschfest, und ich würde sie wieder kaufen!

Ort: Hannover, Deutschland