Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ja, was soll ich sagen.., 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Filthy Empire (Audio CD)
.. sehr objektiv kann ich diese CD nicht bewerten, da ich hier von meiner Lieblingsband spreche..

Ich habe mit diesem Album ''Heaven's Basement'' sozusagen kennen und lieben gelernt!
Die CD gefällt mir sehr, wobei es mich immer wieder beeindruckt, dass die Band live gleich gut tönt, wie auf dem Album.

Keine unnötig überbearbeitete Musik, wie es heutzutage leider auf vielen Alben der Fall ist - natürlich und ''ehrlich''! :)

[Abbrechen]