Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen klein, fein, praktisch!, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Clatronic HS 2631 Handstaubsauger mit Zubehör 700 Watt, silber (Haushaltswaren)
Von dem Gerät bin ich total begeistert!
Seit dem ich das Ding gekauft habe, finde ich jeden Tag etwas was ich staubsaugen "muss" ;)'mein Man ist schon etwas davon genervt.
Pro:
1. Saugt wie Teufel!
2. Leicht durch die Wohnung zu schleppen.
3. Kabel ist lang.
4. Handlich!
Kontra:
Ist etwas laut für so einen kleinen Staubsauger.

Ich plane den gleichen Staubsauger auch meinen Eltern zu schenken.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.10.2012 16:40:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2012 16:44:54 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2016 14:56:55 GMT+01:00
Kerunja meint:
:oD Auch wenn man sich über Ihren Kommentar köstlich amüsieren kann . ..
In der Bewertung wurde das lange Kabel nicht negativ bewertet, sondern steht unter Punkt 3 in der Auflistung der Pluspunkte des Saugerst. Ich kann Sie aber gut verstehen. Das allgemeine gezeter mit Lautstärke und Kabel, weiß Gott was.
Dabei ist der Sauger an sich richtig gut. Bin froh, dass das Kabel so lang ist und man nicht bei jeder Ecke eine neue Steckdose suchen muss. Man kann damit auch mal ein kleineres Zimmer aussaugen. Saugt eigentlich genauso gut wie ein großer Sauger. Sehr kraftvoll. Nur der Auffängbehälter, der ist wirklich blamabel. Die Löcher darin sind so groß, dass man durchkucken kann. Ich habe hier auch keinen HepaFilter erwartet, aber DAS werde ich auf jeden Fall ändern mit einem
besseren Stoff . . . Sonst kommt mir zu viel Feinstaub wieder raus.