5.0 von 5 Sternen klein, fein, praktisch!, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Clatronic HS 2631 Handstaubsauger mit Zubehör 700 Watt, silber (Haushaltswaren)
Von dem Gerät bin ich total begeistert!
Seit dem ich das Ding gekauft habe, finde ich jeden Tag etwas was ich staubsaugen "muss" ;)'mein Man ist schon etwas davon genervt.
Pro:
1. Saugt wie Teufel!
2. Leicht durch die Wohnung zu schleppen.
3. Kabel ist lang.
4. Handlich!
Kontra:
Ist etwas laut für so einen kleinen Staubsauger.

Ich plane den gleichen Staubsauger auch meinen Eltern zu schenken.

Ersteintrag: 31.10.2012 16:40:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2012 16:44:54 GMT+01:00