1.0 von 5 Sternen Beschichtung löst sich ab, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine (Zubehör)
Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen habe ich mir den Stift bestellt und wurde leider enttäuscht.
Nach knapp 5 Monaten fängt eine Art dünne Beschichtung an sich vom Stift abzulösen. Dadurch "klebt" der Stift wenn man ihn berührt und ein Arbeiten mit einem Smartphone wird zunehmenes erschwert. Der Verkäufer sendet mir einen neuen Stift anstandlos zu jedoch würde ich mir dieses Produkt nicht noch einmal kaufen. Mal sehen wielange er diesmal hält.