Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen !!! Vorsicht "ROSE-HOUSE" und " Handyparadies Deutschland" verkaufen - Duplikate !!!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original micro-USB Ladegerät ETA-U90EWEGSTD (kompatibel mit Galaxy Note 2 / Note 2 LTE) in weiß (Bulkware) (Zubehör)
Auch wenn es wie ein original Samsung Ladegerät + Kabel aussieht aussieht, handelt es sich um ein Duplikat.

Zudem war am Ladegerät Kontakte verbogen. Am USB-Kabel ist der Micro-USB Stecker wesentlich länger wie beim Original.
Ich habe bei zwei Händlern, die über Amazon ihre Waren versenden Ladegeräte bestellt. Beide sind auf dem Weg zurück. Ein Telefonat mit Amazon konnte mein Anliegen geklärt werden.

Die beiden Händler sollten sich im klaren sein das es auch Kunden gibt die Ahnung von der Ware haben die sie kaufen. Zudem habe ich den Vergleich zu originalen Geräten.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.12.2013 09:36:11 GMT+01:00
F. Barney meint:
Sie meinen vermutlich "Replikat" und nicht "Duplikat".

Veröffentlicht am 08.01.2014 16:10:35 GMT+01:00
Philipp meint:
ich habe 2 Stück bei "Handyparadies" bestellt und beide scheinen orioginal zu sein. Vor allem die Funktion ist einwandfrei, die Stecker haben exakt die gleiche Länge wie der des mit meinem Telefon gelieferten.
Woran machen Sie denn die Behauptung fest, dass es sich um Replikate handelt?

Veröffentlicht am 09.01.2014 17:30:00 GMT+01:00
Carina meint:
ich bin ebenfalls der Meinung, dass es sich hier um eine Fälschung handelt. Und meine Kontakte sind auch verbogen. Schrott.

Veröffentlicht am 13.01.2014 14:34:25 GMT+01:00
jo meint:
Ich gebe allen Betroffenen mal folgenden Link der evtl. helfen kann . (Es Handelt sich hier um das Landeskriminalamt in Stuttgart (Wirtschaftskriminalität) (alles anonym)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2015 18:48:38 GMT+01:00
Hasenmelker meint:
Die Ladezeiten waren wesentlicher länger. Ich habe ein originales von Samsung. Daher der Vergleich.