Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Genau was wir gesucht haben!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Qeedo - Quick Palm Strandmuschel mit UV-Schutz kleines Packmaß - schnell aufzubauender Sonnenschutz (Misc.)
Ich habe das Zelt bei einem Marketplace Anbieter für 39,90 € erworben. Bei diesem Preis kann man hier nichts falsch machen. Beim ersten Testaufbau im Wohnzimmer war ich ein wenig überrascht, dass man doch einiges an Kraft für die Fixierung der oberen Befestigung benötigt. Wenn man mal den Kniff raus hat ist das aber kein Problem mehr und am Strand haben wir es tatsächlich binnen Sekunden aufgebaut. Das Zelt ist mit den vorhandenen Seitenteilen und Fenstern sehr flexibel - wir waren sowohl vor der Sonne als auch dem Wind gut geschützt. 2 Erwachsene könne hier gemütlich liegen, auch bei komplett geschlossenem Zelt. Das Packmaß ist kompakt genug, um es zum Beispiel auf dem Fahrrad transportieren zu können. Die Heringe halten gut. Wenn einem das nicht reicht, kann man noch die dafür vorgesehenen Taschen mit Sand füllen. Einzig das unter dem Dach befestigte Netz hat mich nicht ganz überzeugt. Mehr als Sonnenbrille und Handy kann man hier nicht ablegen - alles andere fällt relativ rasch runter. Insgesamt ein tolles Produkt!

[Abbrechen]