1.0 von 5 Sternen Garmin sollte Abhilfe schaffen!, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Garmin Textil - Brustgurt für Garmin Geräte mit Herzfrequenzfunktion, schwarz (Elektronik)
Bin mit dem Brustgurt nicht zufrieden. Nach einigen Wochen zeigt das Gerät (Edge (800) Pulswerte an,
die jenseits der 250 spm liegen. Also nicht möglich.
Habe alles nach Handbuch und Empfehlung gereinigt und vor Gebrauch befeuchtet.
Auch ein neuer Brustgurt versagte seinen korrekten Dienst nach etwa der gleichen Zeit.
Einen Textil Gurt von Polar war die Lösung. Der Sender von Garmin passt und liefert zuverlässig
exakte Werte auch noch nach einigen Monaten.
Also Garmin, bei Polar anrufen und Hersteller ermitteln!!! ;-)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.09.2011 13:04:18 GMT+02:00
T. Schlegel meint:
Danke für den Hinweis mit der Alternative von Polar.
Welches Produkt von Polar haben Sie denn gekauft?

Veröffentlicht am 24.03.2012 18:33:35 GMT+01:00
Martin meint:
Der Tip mit dem Polar WearLink war gold wert, danke, jetzt habe ich endlich wieder eine Korrekte Pulsanzeige auf meiner ForeRunner 610.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2012 09:46:58 GMT+02:00
Kladusch meint:
Habt ihr nur den Gurt getauscht oder auch den Sender?

Veröffentlicht am 21.05.2014 23:09:03 GMT+02:00
M. Pfluger meint:
Auch von mir herzlichen Dank für den Hinweis bez. dem Polar Gurt. Welcher Gurt ist das bitte genau??
Habe auch schon den 3. Garmin Gurt. Selbes Problem ... ärgerlich ...!!
DANKE! Sportliche Grüße