5.0 von 5 Sternen Perfekte Tipps für Campinganfänger, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Campmobil Guide West-Kanada (Broschiert)
Für die Vorereitung einer mehrwöchigen Westkanada-Reise haben wir uns mit diversen Reiseführern versorgt. Viele dieser Reiseführer hatten wirklich ausgesprochen gute Passagen, jedoch hatte der eine das, was dem anderen fehlte und umgekehrt.
Dieser Reiseführer besticht jedoch durch seine geradlinigen PlanungshIlfen zu Beginn, die auch Campingnewbies wie uns eine Menge Sorgen bzw. Unwägbarkeiten erspart bzw. gelindert haben.
Auch die zahlreichen Touren sind wohl bedacht gewählt und lassen Freiräume bei den eigenen Routenplanungen.
Alles in allem kann man sagen, dass es mit diesem Campmobil bestens ausgestattet ist und dieser in unseren Augen, der beste seiner Art ist.

Gebraucht & neu ab: EUR 18,85
Auf meinen Wunschzettel