5.0 von 5 Sternen 2013 im kompletten Überblick, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: DAS JAHR 2013: was uns bewegte (Gebundene Ausgabe)
Garantiert echte Kundenrezension!
Ich kaufe das Buch jedes Jahr. Großer Vorteil gegenüber anderen Chroniken: Es wird erst Anfang des Folgejahres gedruckt. Dadurch sind alle Ereignisse bis zum Jahreswechsel enthalten. Und obwohl ich die BILD nur im Urlaub und im Ausland lese, ist die Chronik für mich Pflicht, da sie genau das liefert was sie verspricht - schöne Bildchen mit Klatsch und Tratsch aus dem ganzen Jahr.

Gebraucht & neu ab: EUR 52,99
Auf meinen Wunschzettel