4.0 von 5 Sternen Die derzeit beste "Best-Of" auf dem Markt!!!, 18. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Stars die (Audio CD)
Ich möchte ungerne übertreiben, aber Steven Wilson ist derzeit der genialste Musiker, der derzeit uns Hörer verzückt! Jedes Album seit "Up The Downstair" ist mindestens sehr gut und ein Ende ist nicht in Sicht...

Hier handelt es sich um eine Best-Of der besonderen Art. Hier finden auch Longtimefans der Band - wie ich - einen Grund, sich die CD zu kaufen... Es gibt eine beträchtliche Masse an unveröffentlichen Songs (keine Demosongs wie bei Spock's Beard!!), ein wunderschönes Artwork, das Digipak...alles ganz edel, ganz im Stile der Band. Aber bitte vorsichtig mit Beschreibungen der Songs. Songs wie "Stars Die" klingen nicht wie unten genannt wie LSD-Trips, sondern einfach schön.

(Wenn ein Album in der Musikgeschichte nach einem LSD-Trip klingt, dann ist es wohl "Smells Like Children" von Marilyn Manson - und den mag ich nicht mal sonderlich!)

ALLE sollten sich diese CD kaufen, die ansatzweise auf gute Musik stehen...

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 1.818.663