1.0 von 5 Sternen Blade - gekürzt!, 11. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Blade (DVD)
ich finde es nicht gut, dass diese DVD bei Amazon verkauft wird, ohne einen deutlichen Hinweis, dass es sich um eine verstümmelte Version ab 16 handelt!!
Die Szenen sind zusammengeschnitten, der Film verliert die besten Actionszenen. Kann man wegschmeissen!!

Ersteintrag: 30.01.2008 20:31:00 GMT+01:00
Shadowlein meint:
man sollte vor dem kauf alle angegebenen daten gut durchlesen und auf dem bild auch mal geneauer hinsehen dann weiß man das auch vorher

Veröffentlicht am 26.01.2009 01:17:28 GMT+01:00
AndyMachine meint:
Lediglich auf dem ersten Bild befindet sich ein winziger Hinweis "Gekürzte Fassung". Auf den restlichen Bildern ist ganz deutlich die ungeschnittene FSK18 Fassung zu erkennen. Ich denke Amazon sollte schon genau hinschauen welche Abbildungen verwendet werden! Das hier verwendete Wirrwarr irritiert doch nur.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2009 20:45:08 GMT+02:00
Stuttgarter meint:
Die restlichen Bilder hat ja auch ein Kunde eingestellt.