Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1.0 von 5 Sternen Urlangweilig, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sopranos - Die komplette erste Staffel [4 DVDs] (DVD)
Ich muss gestehen ich habe nur eine Stunde geschaut und abgebrochen, als es nicht besser wurde. Ich kann mir auch mit größte Phantasie nicht vorstellen, dass da eine Steigerung gekommen wäre.
Ok. die Serie ist in die 90 er Jahre gesetzt, das ist in Ordnung, aber dass man dann aber alles so muffig wie in den 90er in Szene setzt, verstehe ich nicht. Die Entengeschichte ist gut, aber was nutzt es, wenn die Umsetzung hapert und stockt.
Alles eintönig, vorhersehbar, aufgesetzt. An allen Stellen wird genuschelt und man versteht kein Wort . Irgendwas mit dem dämlichen Onkel geht ab, aber was?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.02.2014 13:06:08 GMT+01:00
eine Folge geht gerade mal eine Stunde. Sie wollen also sagen, dass Sie nicht genug Aufmerksamkeit besitzen um mehr als eine Folge zu sehen.
Und auch wieder ist hier jemand nicht in der Lage ein Produkt richtig zu bewerten.
Wenn Sie die Serie nicht gesehen haben, dann können Sie diese auch nicht beurteilen.
Desweiteren fällt mir auf, dass ich nicht das erste Mal auf einen Beitrag von Ihnen antworte.
Rezensionstroll jämmerlicher.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2014 19:06:14 GMT+01:00
jojo meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2014 19:48:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.11.2014 19:52:44 GMT+01:00
Mentor54 meint:
Mir schon! Dimitri Solkczews Meinung ist nämlich die einzig richtige im gesamten Universum. Wer die nicht teilt, der hat entweder keine Ahnung, oder will sich nur interessant machen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2015 19:01:08 GMT+02:00
Wardiman meint:
...oder hat vergessen, seine ADHS-Pillen einzuwerfen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2015 20:38:02 GMT+02:00
jojo meint:
Ach, jetzt erinnere mich an diesen Megatroll DimitriDingsbums.