3.0 von 5 Sternen AUCH SCHÖN,ABER RIOT on an EMPTY(die 2.)ist BESSER!!!, 26. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Quiet Is the New Loud (Audio CD)
Nachdem ich mich in die 2.Scheibe der Kings verliebt hatte und ich habe mich wirklich "dazu" in meine Freundin verliebt,Sie sich übrigens auch in mich!-legte ich mir den sog.Erstling zu.

Sicher,das ist auch eine gute Scheibe,aber die Kings strafen andere Lügen,denn die "Riot on an Empty..." ist der absolute Knaller.Der Nachfolger ist das Sahnestückchen dieses aussergewöhnlichen Duos."Quiet is the New Loud" bekommt von mir deshalb nur 3 Sterne,weil das nun mal fakt ist.Trotzdem sehr schön und ebenfalls zu empfehlen,auch wenn hier nicht so viele OHRWÜRMER drauf sind.

Ersteintrag: 15.07.2008 10:57:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.07.2008 10:58:27 GMT+02:00
Sabo meint:
Wer sich ansatzweise mit Musik auskennt, wird merken das dieser Kommentar scheinbar unter das Motto "Liebe macht blind!" fällt. Das zweite Album ist absolut kein schlechtes Album, aber "Quiet is the new loud" ist tausendfach facettenreicher. Die Gitarren, die Texte, alles ist viel verspielter, virtuoser und abwechlungsreicher. Die Klänge der Gitarren können auf diesem Album viel mehr ausgekostet werden. Sie zerfließen einem in den Ohren wie feinster Sternenstaub.

Veröffentlicht am 23.08.2008 08:54:30 GMT+02:00
SeKoRoXx meint:
"Sie zerfließen einem in den Ohren wie feinster Sternenstaub." Da hat sich aber einer ins Album verguckt ;-)

Ort: Berlin-Friedrichshain