Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen prädikat: BESONDERS, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Language of Flowers: A Novel (Taschenbuch)
es ist schwer zu beschreiben, worum es in diesem buch geht oder was es mich hat fühlen lassen, ohne dass ich das gefühl habe, dem buch nicht gerecht zu werden. die art, wie es geschrieben ist, macht es von beginn an besonders, weil man zwischen der vergangenheit und gegenwart hin und her wechselt und sich dadurch immer fragt, inwiefern es alles zusammenhängt.
je mehr man den hauptcharakter (victoria jones) kennenlernt, desto mehr fühlt man mit dir. das mag nicht besonders sein, aber bei dieser frau war es für mich ständig wechselnd. es ist kein buch das so verläuft, wie man es sich vielleicht wünscht. es gibt viele starke veränderungen, schlimme erlebnisse und tiefe gefühle.
ich finde dieses buch einfach großartig. victoria's verbindung zu den blumen ist so einzigartig, dass sie einen dazu bringt, blumen und menschen mit anderen augen zu sehen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.02.2014 18:44:26 GMT+01:00
Wie soll man denn deinen Beitrag ernst nehmen, wenn du dir noch nicht einmal die Mühe machst, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Das wirkt so respektlos und ist in einer Rezension echt fehl am Platz.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2014 09:44:12 GMT+01:00
Milena1988 meint:
Warum wirkt das denn respektlos? Es ändert nichts an dem Inhalt meiner Rezension und ist aus meiner Sicht in keinster Form Ausdruck von Respektlosigkeit.
Wenn meine Meinung zum Buch daher nicht ernst genommen wird, dann ist das für mich eine sehr oberflächliche Betrachtung, denn im Internet achte ich nunmal weniger auf die Groß- und Kleinschreibung. Daher finde ich es traurig, wenn dafür meine gesamte Rezension in Frage gestellt wird.