5.0 von 5 Sternen DJ Deep ist ein Meister!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol.23 (Audio CD)
Die Deep Dance 23 hat mich mal wieder aufs Extremste beeindruckt.
Die Art und Weise der Mixe von DJ Deep ist phänomenal.

Die aktuellen Titel sind hochklassig zusammengestellt und meisterhaft miteinander vermixt.
Bei der ersten CD gefällt mir vor allem im hinteren Teil des Mixes der geniale Übergang vom Hands Up zum Hardstyle, ein Traum.

Die zweite CD hat mich diesmal auch extrem beeindruckt, da sie nicht mehr nur House-lastig ist, wie es bei der Vol. 22 der Fall war.

In meinen Augen prägt DJ Deep diese Musikszene und ist ein sagenhafter Meister im Musik-Mix.

Unbedingte Kaufempfehlung!