Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Gut und nicht teuer !, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Canadians 467 092 Unisex - Kinder Stiefel (Schuhe)
Auf der Suche nach günstigen <20 € Stiefeln die Regen und Schnee auf dem Schulweg und beim winterlichen Spiel aushalten sind meine Tochter und ich auf diesen Stiefel gestoßen. Jetzt tut er seit gut zwei Wochen seinen Dienst und meine Tochter ist sehr zufrieden und ich auch ... keine naßen Füsse mehr danke Gummistiefelausführung unten und warm genug hält er durch die Polsterung innen auch. Der Stiefel fällt recht klein und schmal aus auch wenn er am Fuß groß wirkt. Wir hatten erst 31 bestellt (normale Größe meiner Tochter) und haben uns dann für eine Gr. 33 entschieden - die passt jetzt auch. Dank des schnelle Versandes durch Amazon und das unkomplizierte zurücksenden über die Packstation war auch das Tauschen von Gr. 31 in Gr. 33 in zwei Tagen erledigt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.02.2012 09:16:44 GMT+01:00
Di meint:
Endlich mal eine richtige Bewertung! Genau sowas wollen Kunden lesen, die noch vor der Entscheidung stehen, kaufen oder nicht. Nämlich wie die Schuhe ausfallen, von der Größe her, wie sie in der Weite ausfallen und ob sie trocken halten. Vielen Dank :O)