5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistung-Verhältnis, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Fissler SIGNUM Messerblock 8-tlg, 001 natur (Haushaltswaren)
Ich habe für meine erste eigene neue Küche ein günstiges Messerset gesucht, deshalb habe ich dieser Fissler SIGNUM Messerblock bestellt. Meine Erwartungen sind voll erfüllt. Ich koche gerne und oft, und in meiner Starter-Küche sind diese Messer ideal für alle Tätigkeiten. :-)
Nach einiger Zeit sind sie zwar etwas unscharf geworden, aber sie lassen sich auch nachschärfen. Für diesen Preis ist es ein super Kauf, natürlich ist aber nicht die selbe wie von Zwilling and Co.

EUR 139,00 EUR 85,15