Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Top Gerät - Geheim Tipp ;-), 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) schwarz (Elektronik)
Also ich bin begeistert von dem LG L5. Warum ? Weil die wichtigsten Eigenschaften perfekt funktionieren; Sehr lange Akku Laufzeit-gefühlt doppelt so lange wie beim S2;sehr guter Netz Empfang mit GSM & Wlan; Lauter Lautsprecher; Trotz langsamen Prozessor ist es blitzschnell, auch beim installieren von Apps stockt es nicht, nichts hakelt oder ruckt mit ICS,(hab aber den ADW Launcher EX drauf) Flash wird unterstützt und läuft gut, die 4" 4:3 Display größe ist einfach optimal (gleiche größe wie vom iphone 5), der interne Speicher für Apps usw. ist 2 GB,also reichlich platz,VOIP geht perfekt, Whatsapp sowieso, starkes Blitzlicht ist vorhanden, die Bildqualität ist auch akzeptabel, das Design und die Haptik gefallen mir sehr gut, sieht richtig edel aus. Rooten ist nicht Notwendig, falls doch gibt es eine 1 Klick Lösung. Einzig der Blickwinkel und die Auflösung vom Display ist eher unter Durchschnitt, kann ich aber mit leben, dafür hält der Akku eben ewig und es kostet nur 199€. Kaufen....und staunen was alles geht ohne Quad Core ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.06.2012 16:29:38 GMT+02:00
000 meint:
Frage ist nur, woher hat sie das LG L5??? Direktimport aus Korea?? ;o)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.06.2012 10:41:03 GMT+02:00
Christina meint:
Ja etwas verdächtig - muss ich zustimmen ;)
Wobei das durchaus sein kann mit dem Import... Hab ich auch schon gemacht mit einem Klapphandy-Modell von LG.
Menü muss ja nicht unbedingt in der deutschen Sprache sein, Englisch reicht völlig und was ich von meiner persönlichen Erfahrung her noch hinzufügen kann (so als Frau *g*) ist, dass bei den Originalmodellen die kindisch verspielten Hintergründe und Icons nicht entfernt wurden :)
Warum wir in Europa immer die langweiligen 0-8-15 Icons haben verstehe ich nicht ganz...

Veröffentlicht am 06.07.2012 22:22:01 GMT+02:00
Dominik Sturm meint:
Wo gibts denn schon das IPhone 5?^^

Veröffentlicht am 11.07.2012 17:50:19 GMT+02:00
Alexander meint:
Wäre ja mal interessant, wenn du uns diese 1 Klick Lösung zum rooten näher erläutern könntest Marlen.
Bin leider nicht fündig geworden.
Vielen Dank im Voraus!

Veröffentlicht am 05.08.2012 20:26:46 GMT+02:00
Sturmwind meint:
Ist das Handy für den Adobe Flash Player geeignet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2012 01:43:15 GMT+02:00
SH meint:
Ja, die Root-Methode würde ich auch gerne mal näher kennenlernen. Selbst die XDA-Developer haben noch keine Lösung für das L5, das dürfte so ziemlich alles über die fragwürdige Aussage einer 1-Klick-Methode aussagen.

Veröffentlicht am 18.09.2012 10:22:17 GMT+02:00
Schulti meint:
Gemeint ist wahrscheinlich der Punkt unbekannten code zulassen in den Sicherheitsoptionen....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2012 10:51:22 GMT+02:00
SH meint:
Das wäre dann der Menüpunkt "Unbekannte Herkunft" im Menü "Sicherheit", aber was sollte das bringen? Das lässt nur die Installation von Nicht-Market-Apps zu, sonst gar nichts.

Rooten ist zur Nutzung diverser, wirklich nützlicher Apps schlicht und einfach notwendig, von daher halte ich alleine die Aussage, dass es nicht notwendig ist für sehr fraglich. Nur mit Root ist es z.B. möglich, unnötige Programme aus dem System zu entfernen, auf die man sonst überhaupt keinen Zugriff hat, oder ein vollständiges Backup mit Titanium Backup zu erstellen usw. Da könnte ich jetzt ewig weiter aufzählen, aber ist schon ok, Frau Sturm soll weiterhin ihren Unsinn verbreiten. So lange sie mit dem Ist-Zustand zufrieden ist, ist ja alles ok.

Bedauerlich ist allerdings, dass dann die zu diesem Zeitpunkt völlig falsche Aussage über eine ominöse 1-Klick-Root-Lösung getätigt wird. Inzwischen gibt es ja anscheinend Lösungen zum Rooten des L5. Aber eben nicht zur Zeit der Erstellung der Rezension.

Ach, was reg ich mich überhaupt auf ;-)