5.0 von 5 Sternen Viva Elvis, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Elvis in Vegas (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte das sehr gute Buch schon gehabt, allerdings zu einem dreimal höheren Preis. Jetzt habe ich es hier noch einmal als Geschenk gekauft.
Ganz einfach - lesenswert.
Helmut Radermacher - Herausgeber des Magazins - GoldenBoyElvis.de

Ersteintrag: 23.03.2013 11:28:21 GMT+01:00
Von jemandem der ein, ja durchaus und zurecht angesehenes und lesenswertes Fanmagazin herausgibt hätte ich mir eine kritischere Betrachtung gewünscht.

Das Buch strotzt vor ungenauigkeiten und Fehlern und wird seinem, selbsterklärten, Anspruch leider nicht gerecht.

Trotzdem einen freundlichen Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2013 15:04:18 GMT+01:00
Das ist zwar richtig, aber für Aussenstehende ist das Buch bei dem Preis ein guter Einstieg in das Thema Elvis.
Dennoch danke für das Lob zu meinem Magazin.

EUR 27,65 EUR 21,95

Ort: Coburg