5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi DUAL USB Dock Samsung Galaxy Nexus i9250 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach + USB Datenkabel + Netzteil (Wireless Phone Accessory)
Ich wollte für so welche Sachen erstmal kein Kommentar schreiben, ich wollte das Gerät ein paar Monate verwenden, um dann eine Empfehlung zu schreiben. Ich bin sehr damit zufrieden, weil es praktisch und gut. Das Gerät hat bestimmt Garantie, aber das brauchen wir nicht. Die Lieferung war gut und schnell, der Preis lohnt sich dafür! Ich kann es weiterempfehlen.