5.0 von 5 Sternen ein hervorragendes Buch, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Himmelsleitern: 50 Fels- und Eisgrate in den Alpen (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch mit sehr grosser Freude und Begeisterung verschlungen.

Da ich bereits 51 Viertausender in den Alpen bestiegen habe, darf ich behaupten, etliche der in diesem Buch beschriebenen Routen bereits selbst gegangen zu sein.

Die Fotos sind erste Klasse und die Texte und Routenbeschreibungen sehr interessant und hilfreich für etwaige Nachsteiger.

Von mir gibt es für dieses tolle Buch alle 5 Sterne!!

Top-Rezensenten Rang: 1.658.899