Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Crocs sind top! Leider zu teuer..., 30. April 2008
Rezension bezieht sich auf: crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten (Textilien)
Meine Birkenstock sind out, meine Crocs sind in.
Keine Schweissfüsse, kein Geruch, sehr angenehm zu tragen, einfach zu säubern. Ob mit oder ohne Socken, drinnen oder draussen.
Den Preis finde ich für Made in China allerdings zu hoch, die Hälfte wäre meiner Ansicht nach genug.
Vielleicht machen die Schuhe das durch Haltbarkeit wett. Das muss sich allerdings noch beweisen.
Deswegen "nur" 4 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.06.2009 17:07:41 GMT+02:00
Blubberblase meint:
Meine sind made in Italy. :)

Veröffentlicht am 19.08.2010 09:59:44 GMT+02:00
peter ernst meint:
wir möchten alle in deutschland gutes geld verdienen.
wir wollen aber nur billig kaufen und unsere arbeitsplätze aufs spiel
setzen. wenn andere auch geld verdienen wollen sind das bestimmt
nur abzocker. was währe denn angemessen für die crocs???
1,99 wie die T-shirts die sie auf dem trödelmarkt oder bei kik kaufen??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2010 09:53:06 GMT+01:00
N. Mirow meint:
Ich bin gerne bereit für Crocs Made in Germany 40 Euro zu bezahlen und fände es toll, wenn die Schuhe hier hergestellt würden, aber für Crocs Made in China reicht meiner Meinung nach 20 Euro vollkommen aus. So habe ich es in meiner Rezension geschrieben, haben Sie die eigentlich aufmerksam gelesen und verstanden? Ich habe noch nie bei kik gekauft und auch noch keine T-Shirts für 1,99 Euro auf dem Trödelmarkt erworben, wie kommen Sie auf diesen Vergleich?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2010 10:06:30 GMT+01:00
N. Mirow meint:
Mein 2. Paar ist auch Made in Italy ;-), was ich als sehr positiv empfinde. Das erste Paar hat nach ungefähr 1 1/2 Jahren doch deutlich an Profil verloren, ich habe die Crocs aber auch so oft wie möglich getragen, einfach weil es so angenehmes Laufen damit ist.