4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft um meine Diät erfolgreich zu machen. Ich habe mich an die Tipps und regeln gehalten und ich muss erstaunt zugeben es klappt 8 kg in 2 Wochen sind net schlecht. Zu meiner Schande muss ich sagen das ich nach der hälfte keine lust mehr hatte weiter zu lesen, es ist doch recht viel was drinen steht. Man muss sich manchmal motivieren das buch zu ende zu lesen denn nur dann hat man all das wissen um die diät erfolgreich zu beenden !

Ersteintrag: 06.03.2011 09:18:10 GMT+01:00
Serafina meint:
Als wesentliche Information kann ich dieser Rezension entnehmen, dass man das Buch ganz gelesen haben muss, um alles zu wissen, was darin steht. Und dass man noch nicht alles weiß, wenn man es nur bis zur Hälfte liest. Vielen Dank für diese wertvolle Information, auf die ich von alleine niemals gekommen wäre.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2013 15:50:43 GMT+01:00
Katrina meint:
:-)

Veröffentlicht am 05.10.2013 16:39:34 GMT+02:00
Anonym meint:
@Serafina:
Ich habe gelesen, dass das Buch Katharina nicht motivieren konnte, es bis zum Schluss zu lesen oder gar die Heizmann-Diät durchzuhalten. Das versprechen von Heizmann, abnehmen sei ganz einfach und die ganzen Entbehrungen seien gar keine, wurde damit Lügen gestraft. Ich probiere die Heizmann-Methode gerade aus. Für mich bedeutet es bisher auch nur Verlust von Lebensqualität ohne Verlust von Körperfett.

Top-Rezensenten Rang: 1.076.784