Kundenrezension

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Absolutes Nein!!!, 7. März 2014
Von 
Rezension bezieht sich auf: Philips HR2096/00 Avance Standmixer (800Watt, 2 L, ProBlend 6-Technologie) silber (Haushaltswaren)
Leider muss auch ich sagen, dass das Gerät zum Himmel stinkt. Wir mussten sogar die Fenster aufreißen, weil wir dachten, dass das Gerät gleich anfängt zu Brennen. Die Lautstärke ist auch ohrenbetäubend. Wobei wir damit noch gut leben könnten. Das non plus Ultra Manko ist das Häckseln. Zwiebeln bekommt es so gut wie gar nicht klein, da sie sich immer wieder unter den Messern verkeilen. Auch mit gefrorenen Erdbeeren funktioniert es nicht. Hatte es mit der Ice Crash Funktion probiert. Ich könnte die Liste noch fortsetzen. Für den Preis und vor allem für die Marke bin ich super enttäuscht und kann das Gerät wirklich nicht empfehlen. Sie landet bei mir jetzt auf den Müll.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.03.2014 19:39:26 GMT+01:00
Filmguru meint:
Fake Kommentar !!!
Funktioniert bei mir einwandfrei!!! :-)

Veröffentlicht am 25.03.2014 12:24:26 GMT+01:00
Hallo Claudia,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Ausfall Ihres Standmixers HR2096/00 entstanden sind.
Grundsätzlich stellen wir an die Produktion unserer Geräte hohe Qualitätsanforderungen, deren Einhaltung wir ständig überprüfen.
Da wir jedes Anliegen sehr ernst nehmen, hat unsere Qualitätsabteilung dieses Verhalten untersucht und wir möchten Ihnen gern die für Sie bestmögliche Lösung anbieten. Bitte schicken Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten an webcare_DACH@philips.com

Liebe Grüße - Philips Kundendienst

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2014 08:36:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.05.2014 08:43:37 GMT+02:00
Saachi meint:
Vielleicht lesen Sie mal die anderen Rezensionen, die das gleiche Problem beschreiben? Alles Fake? Viel Spaß mit Ihrem Mixer - und wohl bekomms..:-)
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 252.758