1.0 von 5 Sternen Absolutes Nein!!!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips HR2096/00 Avance Standmixer (800Watt, 2 L, ProBlend 6-Technologie) silber (Haushaltswaren)
Leider muss auch ich sagen, dass das Gerät zum Himmel stinkt. Wir mussten sogar die Fenster aufreißen, weil wir dachten, dass das Gerät gleich anfängt zu Brennen. Die Lautstärke ist auch ohrenbetäubend. Wobei wir damit noch gut leben könnten. Das non plus Ultra Manko ist das Häckseln. Zwiebeln bekommt es so gut wie gar nicht klein, da sie sich immer wieder unter den Messern verkeilen. Auch mit gefrorenen Erdbeeren funktioniert es nicht. Hatte es mit der Ice Crash Funktion probiert. Ich könnte die Liste noch fortsetzen. Für den Preis und vor allem für die Marke bin ich super enttäuscht und kann das Gerät wirklich nicht empfehlen. Sie landet bei mir jetzt auf den Müll.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.03.2014 19:39:26 GMT+01:00
Filmguru meint:
Fake Kommentar !!!
Funktioniert bei mir einwandfrei!!! :-)

Veröffentlicht am 25.03.2014 12:24:26 GMT+01:00
Hallo Claudia,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Ausfall Ihres Standmixers HR2096/00 entstanden sind.
Grundsätzlich stellen wir an die Produktion unserer Geräte hohe Qualitätsanforderungen, deren Einhaltung wir ständig überprüfen.
Da wir jedes Anliegen sehr ernst nehmen, hat unsere Qualitätsabteilung dieses Verhalten untersucht und wir möchten Ihnen gern die für Sie bestmögliche Lösung anbieten. Bitte schicken Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten an webcare_DACH@philips.com

Liebe Grüße - Philips Kundendienst

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2014 08:36:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.05.2014 08:43:37 GMT+02:00
Saachi meint:
Vielleicht lesen Sie mal die anderen Rezensionen, die das gleiche Problem beschreiben? Alles Fake? Viel Spaß mit Ihrem Mixer - und wohl bekomms..:-)