5.0 von 5 Sternen das warten hat sich gelohnt !, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead - Die komplette erste Staffel (Special Uncut Version, 2 Discs) [Special Edition] (DVD)
Zur Serie selbst braucht man nicht viel schreiben. Hammer Neuzeit-Serie und zum Glück jetzt ungeschitten erhältlich. Das lange warten hat sich doch noch bezahlt gemacht und bin froh das diese tolle Serie jetzt endlich uncut ist. Hoffe Staffel 3 kommt diesmal gleich ungeschnitten heraus.
Bei der DVD - Version sind Bild und Ton wirklich Top.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung...
Ich sehe das auch als Abzocke das die Serie geschnitten und dann nach langen warten ungeschnitten erscheint. Aber es war bekannt das die Serie geschnitten ist deshalb habe ich die Serie boykottiert und nicht gekaut und wenn ich ganz darauf verzichten muss aber ich sehe es schon lange nicht mehr ein geschnittene Serien oder Filme zu kaufen. Also wer den Schrott kauft ist selbst schuld, zu mal es in Zeiten von Internet vorher bekannt ist ob und was geschnitten ist. Hätten es viele boykottiert, dann hätte man die Serie bestimmt viel früher uncut in den Händen halten können.
Die beste Endzeit Zombie Serie aller Zeiten. Wirklich toll gemacht und alles passt sehr gut zusammen; Die Dialoge, Die Synchronisation, Die Darsteller usw.. spannend von Anfang bis Ende..
man kann darauf Wetten das bei Staffel 3 wieder die selbe Nummer wie bei Staffel eins abgezogen wird. Ich glaube nicht das uns Staffel 3 uncut präsentiert wird. Dann heißt es wieder warten und boykottieren... Staffel 4 soll ja noch brutaler werden und deutlich an der Gewaltschraube gedreht werden. Somit wird man Staffel 4 auch wieder nur geschnitten bekommen. Hoffentlich geht man gleich den Weg übers deutschsprachige Ausland oder zur SPIO/JK.. Weil mit der Zeit langweilt mich das ganze, nur wegen ein paar Vollposten von der FSK wird jedes mal an den Serien und Filmen herum geschnitten. Das war früher sowie heute ein Verbrechen an der Filmgeschichte und so unnötig wie sonst was. Jetzt Jahre später werden die zerstückelten Filme wieder zusammengesetzt und ehemals Indizierte Filme sind jetzt FSK 16.. Alles Schwachsinn.. 10 Jahre später wäre The Walking Dead bestimmt ab 16.
Übrigens, jede SEKUNDE zählt ! deshalb lohnt sich der Kauf der Uncut - Version.. In Staffel 2 wurden wir auch um ein paar Sekunden bes*******. absolute Frechheit ! Für geschnittene Ware sollte man sein Geld zurück bekommen