2.0 von 5 Sternen Naja., 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Moto GP 2013 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich will das gar nicht lang beschreiben: Das Fahrverhalten haut mich nicht wirklich um, die Physik ist begrenzt. Der Mangel an Auswahl der Bikes (OK, es heisst auch Moto GP 13) bringt auch keine Abwechslung mit sich. Alles in allem ein recht ödes Spiel, was mich irgendwie 30 Minuten Experimentierphase begeistert hat. Danach war mir der Weg zum DVD Regal zu weit für das Ding. Motorradfahren kann man in GTA V wesentlich lustiger.

Ersteintrag: 02.12.2013 14:30:03 GMT+01:00
M. Patrick meint:
Ähh...welches spiel hast du denn bitte gekauft???? Moto GP13 kanns nicht sein. Mangel an Bikes?????????? Welche Bikes hättest denn noch gerne???????

Gebraucht & neu ab: EUR 24,97
Auf meinen Wunschzettel