5.0 von 5 Sternen Das Leben kann so einfach sein, 9. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Apple MB324D/A iMac 50,8 cm (20 Zoll) Desktop-PC (Intel Core 2 Duo 2,66 GHz, 2GB RAM, 320 GB HDD, DVD+- DL RW, ATI Radeon HD 2600 Pro) (Personal Computers)
Ich bin restlos zufrieden. Ich habe ein wunderschönes Gerät, das auch noch ein wirklich guter Computer ist erhalten. Spartanisch schlicht im Design, kinderleichter Bedienung eines leistungsstarken Rechners - es geht also doch.

Er hat bislang alles das getan was ich wollte und keine - absolut KEINE - Schwäche gezeigt.
Einrichten von WLAN, Benutzerkonten, Kindersicherung und Einspielen von Software Updates war binnen einer Stunde getan, wovon das Herunterladen 45min. benötigte.

Wenn ich das Teil hier über den Klee lobe, bekommt das leicht ein G'schmäckle. Also hab' ich hier einen Nachteil ausgegraben: iWork (Apple's Office Suite-Versuch) war nicht vorinstalliert, so wie ich es von MacBooks kenne. Da dies aber eh nur eine 30Tage Trial Version wäre, hält sich die Trauer in Grenzen.

Gebraucht & neu ab: EUR 899,99
Auf meinen Wunschzettel