5.0 von 5 Sternen Case für Galaxy Tab Note 10.1, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Snugg Galaxy Note 10.1 Case in schwarz, Tasche/Hülle für das Galaxy Note 10.1 - Galaxy Note 10.1 Zubehör mit Aufsteller, elastischer Handschlaufe und Premium Nubuck Innenfutter (Elektronik)
Hallo Zusammen, ich habe mir das Galaxy Tab Note 10.1 gekauft. Auf der Suche nach einem passenden Case wurde mir klar, das es viele Negative Bewertungen zu verschiedenen Herstellern gibt. Bei dem einen sind die Anschlüsse nicht frei Zugänglich, bei dem anderen kann man den Stift nicht mehr herausnehmen.Nach langer Suche fand ich dann das Case von Snugg. Die Lieferung war sehr schnell. Die Quallität ist super. Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Alle Anschlüsse sind frei Zugänglich, Lautsprecher, Kamera und Slots auch. Sogar den Stift kann man ohne Probleme herausnehmen. Nach langer Suche endlich das gefunden, was ich gesucht habe.