5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Stylus für Touchscreens (Personal Computers)
Der Stift ist mit € 6,20 nicht gerade billig, jedoch nach meiner Meinung sein Geld wert. Da ich sehr große Hände habe, ist es für mich immer schwierig, genau die gewünschte Stelle (und nur diese !) auf Smartphone und Tablet zu treffen. Ich habe seit mehreren Wochen zwei der Stifte in Gebrauch und bin völlig zufrieden damit. Der jeweilige Kontakt kommt präzise zustande. Diese Rezension gilt allerdings nur für den Gebrauch mit diversen APPLE-Produkten. Ein (ganz kleiner) Wermutstropfen war für mich lediglich die etwas groß geratene Verpackungsschachtel, die jedoch einfach im Altpapiercontainer zu entsorgen ist.