5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Tu was Du liebst - und Du musst nie wieder arbeiten! (Taschenbuch)
Dieses Buch hält das, was es verspricht...man kann durch die Im Buch enthaltene Formel kannst Du herausfinden, wie Du Geld bekommst für das was Du liebst...wie Du das Gefühl überwindest, dass Du damit kein Geld verdienen darfst...wie Du Leute findest, die genau das brauchen, was Du kannst...wie Du Mentale hindernisse aller Art aus dem Weg schaffst und vieles mehr!
Ich bewerte dieses Buch als sehr hilfreich endlich damit Geld zu verdienen mit Dingen die man liebt!Ich persöhnlich habe schon meinen Traumjob...aber wenn ich in einem Job festhängen würde,denn ich ungern mache...und mich jeden morgen hinschleppen müsste...dann würde mir dieses Buch hilfreiche Hinweise geben um aus dieser Misere herauszukommen!

UNBEDINGT LESEN! :)

Top-Rezensenten Rang: 3.353.079