5.0 von 5 Sternen besser gehts eigentlich nicht, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Mein superdickes Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Wir sind total begeistert von dem superdicken Wimmelbuch, es gibt so viele Details zu sehen, es ist immerwieder eine Überraschung. Mir gefällt besonders gut, dass viele Alltagssituationen, aber auch weniger "lebensnahe" und Situationen dargestellt sind. So gibt es viel Wiedererkennungswert und gleichzeitig genug Raum für Fantasie (bsp.Krokodil auf Dachterrasse, per Post verschickte Mumie, Schatzkiste in der Baggergrube...)Alle anderen Bilderbücher sind bei uns abgeschrieben, dass nicht alle Zeichnungen von Anne Suess sind, finde ich nicht schlimm und die Kinder (um die es hier ja irgendwie geht) stört es am allerwenigsten! Preisleistung top - ein absolutes Muss für jedes Kinderzimmer!