Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wird der Serie auf jeden Fall gerecht, 26. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Alliances (Stargate Sg-1) (Taschenbuch)
Ich kann mich der Rezension meiner Vorrednerin nur anschließen.
Ich bin ein riesen Fan der Serie und liebe vorallem die Teamdynamik von Sg1 so sehr.
Die gesamte Bücherreihe von stargatenovels (unter stargatenovels.com mehr dazu) ist sehr schön und für jeden Fan zu empfehlen. Die Bücher sind meist von Leuten geschrieben, die selbst Fans der Serie sind und dies merkt man ungemein.Dieses Buch ist dabei wohl eins der besten. Die Beziehungen der Teammitglieder wird genau getroffen und man ist immer der Meinung:"Ja genau das würde er/sie tun.Das kann ich mir sehr gut bildlich vorstellen." Da kann man sich sehr oft ein Lächeln nicht verkneifen.

Zur Story:
Die Geschichte spielt in der 4 Staffel kurz nach der Episode "The Other Side" oder "Die andere Seite der Medaille". Der Konflikt zwischen Daniel und Jack spielt hierbei eine große Rolle. Sie gehen mit Jacob auf eine Mission, wo sie auf einer Goa'Uld Farm versuchen Sklaven zu befreien. Die Story ist wirklich fesselnd aber nur für Stargate Fans geeignet. Für welche,die die Serie nicht kennen ist das Buch nicht geeignet. Dafür fehlen zu viele Informationen.
Also von mir verdiente 5/5 Sterne

[Abbrechen]