5.0 von 5 Sternen beeindruckend, mit Gänsehautfaktor!, 27. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Leonardo da Vinci: Sämtliche Gemälde und Zeichnungen (Gebundene Ausgabe)
et voila, was für ein Werk! Ich war ja schon beeindruckt durch die Bewertungen meiner Vorredner, aber als das Paket bei mir ankam, nochmal umso mehr! Dieses Buch lässt wirklich keine Wünsche offen! In beeindruckender Qualität finden sich auf 700 Seiten sämtliche Bilder, Zeichnungen - kurz, das gesamte Lebenswerk von Leonardo. Man kann von vorn anfangen zu lesen oder es auch mitten drin aufschlagen - im Nu ist man gefangen, mit einer leichten Gänsehaut vor Erfurcht und Erstaunen ob dieses Genies. Dieses Buch ist für immer - ich glaube, ich werde es auch noch in 50 Jahren lieben, sollte ich dann noch hier sein :-)

Gebraucht & neu ab: EUR 41,83
Auf meinen Wunschzettel