ARRAY(0xa6e1203c)

5.0 von 5 Sternen Das Gehirn und den Menschen verstehen lernen, 9. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Gehirn - ein Unfall der Natur: Und warum es dennoch funktioniert (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil es im Spiegel eine gute Bewertung erhalten hat und mein Interesse weckte. Ich kann jetzt sagen, dass der Kauf auf jeden Fall lohnenswert ist, wenn man wirklich einmal wissen will, wie der Apparat Gehirn funktioniert!
Auch wenn es stellenweise etwas komplex zu lesen ist, zum Beispiel auf Grund von einigen Fachbegriffen (die zwar immer ausführlich und verständlich erläutert werden aber sehr oft verwendet werden), ist das Buch doch immer gut und verständlich geschrieben. Auch die Beispiele die der Author benutzt um Gehirnfunktionen zu erläutern, haben mir sehr gefallen, da fast immer eine schöne graphische Darstellung vorhanden war!
Ich finde daher dieses Buch für sehr lesenswert und kann ohne Bedenken 5 Sterne vergeben.

Gebraucht & neu ab: EUR 4,21
Auf meinen Wunschzettel