5.0 von 5 Sternen Bon dia Curacao, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Bon Dia Curaçao: Der kleine Reiseführer 2015 (Taschenbuch)
Bon dia Curaçao: Der etwas andere Reiseführer

Mir hat die erste Auflage dieses Buches schon gefallen. Warum? Weil es ein etwas anderer Reiseführer ist als der, den man sonst so bekommt. Und weil über Curacao nicht wirklich etwas im Buchladen zu bekommen ist.

In der zweiten Auflage sind alle Änderungen und Neuerungen aufgenommen, so dass er wirklich aktuell ist.Und das ist ja das, was man haben möchte, wenn man einen Reiseführer kauft, er soll aktuell sein.

Ich selbst war schon auf Curacao und der Reiseführer hat mir gute Dienste geleistet. Alles, was ich gesucht habe, habe ich gut gefunden und war genauso, wie es im Buch beschrieben ist.

Einfach ein schönes Buch - auch wenn man nicht nach Curacao fährt.

Top-Rezensenten Rang: 3.008.391