Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sport & Outdoor Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen gut, aber nicht hyper-hyper...., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Regenbogenkreis Matcha Pulver Fuku Bio, Premiumqualität 80g (Badartikel)
den bewertungshype um dieses produkt kann ich nur bedingt bestätigen.
der tee ist gut. Punkt.
aber - es ist einfach nur ein guter koch-matcha.
premiumqualität klingt toll, ist aber bei matcha eben nicht die höchste qualitätsstufe und auf dem glas wird auch klar angegeben, dass es sich um einen kochmatcha handelt, der für nachspeisen, eis und latte-getränke geeignet ist.
wie gesagt, er ist wirklich gut, als latte schmeckt er wunderbar - aber es ist kein klassischer matcha zum pur-trinken, dafür muss man einfach tiefer in die tasche greifen

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.05.2014 19:53:19 GMT+02:00
renate meint:
Welchen Matcha können Sie denn empfehlen? (renateingrid@gmail.com)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.05.2014 22:47:30 GMT+02:00
luise.k. meint:
Den Bio Matcha Uji Hikari - ist natürlich eine individuelle Geschmacksfrage, aber ich finde den ausgezeichnet! Er ist zwar teurer, aber wie gesagt, er schmeckt mir persönlich super.