4.0 von 5 Sternen Umfangreiches Sachbuch über Wordpress, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WordPress 3: Das umfassende Handbuch. Aktuell zu Version 3.8 (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Vor Allem ist das Buch auf dem aktuellen Stand, heute 20.03.2014. Nach dem nächsten größeren Update wahrscheinlcih nicht mehr.

Für meine Geschmack ist das Sichwortverzeichnis (Index) nicht umfangreich genug und es fehelen Querverweise, z.B. bei Backup. Das Buch als Nachschlagewerk gekauft, deshalb sind mir solche Dinge wichtig, deshalb 1 Punkt abzug.

Immerhin habe ich, bis jetzt, Alles gefunden was ich gesucht habe, außer Papierkorb aber vielleicht gibt es in WP nicht so etwas, hab vorher mit Joomla gearbeitet. Vielleicht finde es es ja noch.

Jedenfalls habe ich auf die Schnelle kein besseres Wordpressbuch gefunden. Habe die Aufgabe bekommen mich um die Vereinsseite zu kümmern, die mit WP gemacht ist. Die Logik unterscheidet sich von Joomla. Manche Menüpunkte sind keine Menüpunkte, na ja werde mich schon durchbeissen.

Top-Rezensenten Rang: 1.063.976