Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen für jeden jazzliebhaber ein wahrer hörgenuss, 21. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Blue Moods (Audio CD)
da ich noch nicht so lange jazz höre, jetzt aber auf den geschmack gekommen bin, habe ich mir mitunter diese cd bestellt und es ist mit abstand die aus den besten titeln zusammengestellte cd, die ich je gehört habe. besonders toll und einfach großartig zu hören sind für mich time after time und summertime. diese cd ist es auf jeden fall wert, gekauft zu werden. ich bin einfach nur begeistert davon!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.01.2012 16:51:48 GMT+01:00
H. Niermann meint:
Diese Rezension bezieht sich - ebenso wie die von "plattenprofi" - auf eine andere CD: einen gleichnamigen Sampler mit Musik von Miles Davis (Sony Music, 2001).

Top-Rezensenten Rang: 4.848.260