1.0 von 5 Sternen to rome with love, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: To Rome with Love (DVD)
ich hatte zuvor " midnight in paris " gesehen. paris wurde dort am anfang von seiner schönsten seite gezeigt.
in diesem film verdarb der anfang schon den ganzen film. als wenn rome nur aus drunter und drüber besteht.
ich habe nichts verstanden, ich wollte nichts verstehen und erst recht nicht woody allen sehen, der mit seiner
person und seinem gequatsche alles noch viel schlimmer machte.der schluss interessierte mich nicht mehr.
winniman

Ersteintrag: 09.05.2014 02:06:03 GMT+02:00
Sie haben nichts verstanden !!!Das sagt alles über Sie!!!

Veröffentlicht am 17.08.2014 21:30:26 GMT+02:00
junimond meint:
.... schaun Sie RTL2 & scripted Reality Soaps.... das ist Ihre Niveau....

EUR 7,99 EUR 4,99

Top-Rezensenten Rang: 4.889.468