1.0 von 5 Sternen Schrecklich überteuert und schlecht im Geschmack!, 17. Februar 2011
Ich habe als Freundin des Indischen Chais und anhand der wunderbaren Kommentare direkt 3mal diese Sorte geordert, leider bin ich schrecklich enttäuscht! Der "Tee" schmeckt überwiegend nach Honig und nach Milchpulver. Hallo? Wo ist DER Geschmack?! Mit Indischen Chais hat dieser billige Pulverchai nicht viel zu tun, außer der inhaltlichen Angaben über die Zutaten. Wer richtigen Indischen Chai erwartet wird enttäuscht sein, welche die jeden Trend hinterher laufen, wird dieser Tee bestimmt wahnsinnig schmecken, da dieser Instant in jeder "In-Kneipe" geordert werden kann und viele noch nie richtigen Chai probiert haben. Werde die 3 Dosen (2 ungeöffnet und eine minus drei TL) direkt meiner präpubertären Schwester in die Hand drücken, vielleicht als Alternative zum hippen Cosmopolitan. Den richtigen Chaitrinker empfehle ich weiterhin einen guten selbst gemachten Masala Chai!

Ersteintrag: 30.08.2013 13:42:13 GMT+02:00
G. Gustav meint:
Gibt es auch das Rezept ???

Artikel nicht verfügbar