5.0 von 5 Sternen einfach, schnell, gut!, 1. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe noch nie Mortal Kombat gemocht, schon alleine wegen der schlicht unnötigen Blocktaste...
Habe eigentlich seit der PS1 Tekken(1) gespielt und auch bis jetzt war Tekken für mich DER Prügler.

Doch, Tekken kann sich was den Umfang anbelangt ganz klar hinter Injustice anstellen.
Eine gelungene, (film)reife story, die toll inzeniert wurde.
über 200 extra Missionen und etliche Kampfmodie erwarten einen.

Auch die Anzahl der Kämpfer find ich ok, auch wenn diese der Tekkenreihe unterlegen ist.
Jedoch merkt man einen viel deutlicheren Unterschied zwischen ALLEN Charakteren.

Ich habe jetzt 120 spiele onlnine gespielt und muss sagen, die verbindung ist super!
Klar, ab und zu gibts matches wo es ein bisschen laggt, aber das war vllt bei 3-5 der fall, der rest lief einwandfrei!

Ich kann eine klare Kaufempfehlung für alle Fans dieses Genres abgeben, vorallem auch die,
die mit Mortal Kombat nix anfangen konnten, sollten einen Blick riskieren

Für mich persönlich zurzeit der beste Fighter auf dem Markt, auch aufgrund der nicht unnötig kompliziert gemachten Eingabebefehle.
Man wird vom Spiel an die Hand genommen, was man bei den bockschweren Genrekollegen wie Tekken, Streetfighter und co nicht behaupten kann...
Klar gibt es wohl auch hier eine hohe Steilkurve, aber der Einstieg ist bei weitem nicht so frustrierend, was mir als Gelegenheitszocker entgegenkommt.

Also,
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!