ARRAY(0xa91c1b38)

3.0 von 5 Sternen hab mehr erwartet, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: The Miseducation of Lauryn Hill (Audio CD)
diese cd habe ich mir hauptsächlich wegen der lieder "ex-factor", "doo wop (that thing)" ,"everything is everything" und dem zusatztrack "can't take my eyes off you", mit dem lauryn hill ihre größten kommerziellen erfolge hatte gekauft. die anderen lieder sind auch sehr schön für chillige momente. ich liebe ihre stimme...lauryn hill ist einfach beeindruckend stark und zugleich sehr gefühlvoll und sanft...doch trotzdem sind die andren tracks mir leider nicht so gut in erinnerung geblieben, wie die als erstes erwähnten. ich habe großen respekt vor dieser künstlerin und zähle sie mit zu den ganz großen des modernen soul, aber erlichgesagt habe ich durch die bisher veröffentlichten sachen von ihr die vorstellung gehabt, dass das album insgesamt sehr toll, beeindruckend und mitreissend sein muss. diese erwartung würde allerdings nicht erfüllt.

vertseht mich nicht falsch. ich bin ein liebhaber der soulmusic. es muss nicht immer mainstream sein, aber ich bin wirklich der meinung, dass leute, die sich wie ich vorgestellt haben,dass das ganze album im stil der veröffentlichten lieder ist, werden wohl nicht ganz auf ihre kosten kommen.

ansonsten ist das album durchaus nicht schlecht. aber kurz gesagt, die lieder, die sie rausgebracht hat, waren die besten auf dem album der rest ist durchaus hörbar, doch blieb irgendwie nicht wirklich bei mir hängen.