1.0 von 5 Sternen Das Design ist mangelhaft, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten (Gebundene Ausgabe)
und spricht mich nicht an.
Wollte das buch haben, da die Bewertung der andern Käufers so gut war.
Ich fand keinen Gefallen an diesem Buch, die Beschreibung der Rezepte gefiel mir nicht.
Das Design des Buches ist unschön.
Die Bilder wurden nicht zum Rezept zugeordnet, da musste man Raten, wenn mehr als ein Rezept auf der Seite waren.
Ich würde das Buch nicht kaufen, kann die positive Bewertungen nicht verstehen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.03.2014 13:58:04 GMT+01:00
KaJa meint:
Einem Kochbuch, dass tolle, gesundheitsbewusste Rezepte, die leicht nachzukochen sind, gut schmecken und Fasten wirklich zum Genuss machen enthält, der Optik wegen nur einen Stern in der Bewertung zu geben, finde ich nicht ganz fair.
Über das Design lässt sich natürlich streiten. Ich denke aber dass Kunden, die sich für ein Kochbuch interessieren eher den Inhalt und nicht das Aussehen bewertet wissen möchten...

Ich persönlich bin begeistert. Ich faste jetzt seit sechs Tagen mit diesem Buch, bin in der Zeit noch kein einziges Mal hungrig gewesen, bin bereits auf einige Rezepte gestoßen, die bestimmt weiterhin in meinem Speiseplan bleiben werden und habe nebenbei auch ein paar Kilo verloren... die Rezepte sind gut beschrieben, dass nicht alle bebildert sind stört mich darum eher wenig - mit der Zuordnung der Bilder, die im Buch vorhanden sind hatte ich bis dato auch keine Schwierigkeiten...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2014 14:11:08 GMT+01:00
Super Susi meint:
Mein liebe Katharina.

Das ist Meinungsfreiheit.
Mir hat das Buch nicht gefallen!
Anderen Gefällt es.
Das ist ansichtssache

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.03.2014 23:27:33 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2014 13:25:37 GMT+01:00
Super Susi meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2014 12:03:14 GMT+02:00
Irene meint:
ich persönlich finde, dass Sie völlig Recht haben, mir ist das Optische bei einem Kochbuch auch relativ egal. Wichtig ist ja wohl der Inhalt und die Rezepte. Ich konnte mit dem Kommi von Susi null anfangen, mit Ihrem schon mehr, danke dafür°

Veröffentlicht am 18.02.2015 10:28:53 GMT+01:00
Nemesis meint:
Ich finde die Kommentare hier etwas seltsam, jeder hat doch das Recht auf seine eigene Meinung und das ist halt Susis Meinung.
Schade finde ich allerdings auch, dass nur nur die Aufmachung und nicht die Rezepte, der Geschmack und der Erfolg bewertet wurden.