Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswerte Vater-Tochter Beziehung, 27. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Tirza (detebe) (Broschiert)
Inhaltsangaben kann man hier an anderer Stelle schon ausreichend lesen. Dieses Buch hat mich, wie schon lange keines mehr, absolut in den Bann gezogen und das Ende beschäftigt mich heute noch. Es war mein erstes Buch von Arnon Grünberg, aber sicherlich nicht mein letztes. Durch die Rückblenden erfährt man die Vergangenheit von Jörgen Hofmeester, der Vater von Tirza. Der Autor schreibt in kurzen Sätzen, was mir sehr gefällt. Die Beschreibungen der (Sex-) Szenen und seine Sprache sind sehr direkt. Es ist ein Buch, was fesselt, verstört, erschreckt, aber sehr gut ist. Absolut lesenswert.

[Abbrechen]

B. Kugler