5.0 von 5 Sternen toller Blickfang, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 5TEILIGE LEINWANDBILDER 170cm x 100cm AFRIKA WILDNIS ELEFANTEN AUFHÄNGFERTIG BILDER BILD #861
nach der ersten Rezension bin ich von einem komplizierten Akt ausgegangen, das Bild an der Wand zu befestigen. Bis ich helfen wollte, hing es schon. Es war gemäß meinem Mann und meinem Sohn eifach, und hat super geklappt. Irgendwelche Farbunebenheiten kann ich nicht feststellen, es sieht einfach nur toll aus. Da ich in sämtlichen Möbelhäusern war, um ein Bild zu kaufen(die mir allesamt zu teuer waren!), kann ich nur sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier T O P.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel