5.0 von 5 Sternen Jetzt sind wir süchtig...., 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: tellofix Salatfein french, 1er Pack (1 x 250 g Packung) (Lebensmittel & Getränke)
Wir haben dieses Dressing in der Hoffnung bestellt, mal einen anderen Geschmack als Knorr/Maggie zu bekommen.

Wir wurden alles andere als enttäuscht!!! Dieses Dressing ist das beste Instant-Dressing das wir je gegessen haben und wir haben es bereits mehrfach neu geordert.

Meine Frau mag es so sehr gerne, mir selber ist es lediglich etwas zu sauer. Deshalb nutze ich etwas Zucker o.ä Ersatzstoffe um es etwas zu süßen.

Ansonsten wirklich sehr lecker und absolute Probierempfehlung/Kaufempfehlung von uns!!!!